Dienstag, 27. Juni 2017

THAILAND - KOH TAO

Hallo ihr Lieben :)
Koh Tao ist meine absolute Lieblingsinsel von Thailand! Deshalb blieb ich dort auch meine letzte Woche. Hier habe ich meinen Open Water Tauchschein gemacht (dazu wird es noch einen gesonderten Post geben), war viel am Strand und habe super viele Leute kennen gelernt, sodass ich mich fast wie zuhause gefühlt habe, das war wirklich genial! Einen Abend waren wir auf einer Lady Boy Show, das war richtig cool das zu sehen!
An meinem letzten Tag bin ich ein bisschen gewandert, wir waren Schnorcheln in der Shark Bay und haben echt Haie gesehen, das war ein richtig komisches Gefühl, wenn die um einen kreisen.
Ich hatte dort eine wirklich tolle Zeit! :)





Auch wenn die Insel sehr klein ist, ist wirklich viel geboten und es wird einem nie langweilig. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, hier muss man mal gewesen sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...