Mittwoch, 21. Juni 2017

THAILAND - KOH SAMUI

Hallo ihr Lieben :)
Koh Samui hat mir jetzt nicht sehr gut gefallen, da es dort einfach zu voll ist. Die ganze Insel ist bebaut und gefühlt sind kaum Einheimische dort.


Einen Tag habe ich am Strand verbracht und den anderen einen Roller gemietet. Damit hab ich dann ein bisschen die Insel erkundet. Das ist wirklich eine super Möglichkeit!
Zuerst war ich bei Hin Ta und Hin Yai (Großmutter und Großvater). Das sind Felsen, die einfach die Form der Geschlechtsteile angenommen haben, total verrückt!



Anschließend bin ich noch zu einem mumifizierten Mönch gefahren, der einfach nicht verwest. Die Natur ist schon seltsam manchmal oder? :D


Nach Koh Samui ging es für mich mit dem Boot auf Koh Phangan, allerdings nicht zur Fullmoonparty :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...