Montag, 12. Juni 2017

THAILAND - CHIANG MAI

Hallo ihr Lieben :)
Chiang Mai hat mir schon sehr viel besser gefallen als Bangkok. Dort ist alles so gemütlich, noch nicht so touristisch und die Leute sind super freundlich. Hier kann man auch längere Zeit verbringen. Es gibt einen wunderschönen Nachtmarkt, an dem man wirklich alles kaufen kann.
Tagsüber bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen, habe eine Menge Tempel gesehen :D


Außerdem habe ich eine Tour zu den Elefanten gebucht. Ich habe allerdings sehr darauf geachtet, dass die Tiere gut behandelt werden und wir auch nicht auf den Elefanten reiten. So kam ich zum Elephant Care Camp, wo wir die Tiere gefüttert haben und mit ihnen baden waren. Also nur das gemacht haben, was ihnen Spaß macht :)




Anschließend waren wir noch an einem Wasserfall, bevor es wieder zurück in die Stadt ging.


Es war ein wirklich schöner Tag :)

Am Abend bin ich dann über Nacht nach Phuket geflogen, um dann mit dem Boot auf die Insel Koh Phi Phi zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...