Dienstag, 6. Juni 2017

Packliste für 3 Monate (Thailand, Bali, USA)

Hallo ihr Lieben :)
Ich für meinen Teil hasse packen! Ich fahr so gerne in den Urlaub, aber das Packen finde ich wirklich furchtbar! Ständig diese Angst, irgendwas zu vergessen... Deshalb dachte ich mir, ich teile ganz einfach meine Packliste mit euch. So vergisst man immer weniger ;) Kleidung etc. habe ich jetzt nicht mit aufgelistet, da muss jeder selbst wissen, wieviel er braucht. Aber ein paar wichtige Essentials habe ich für euch:

  • aufblasbares Nackenkissen (nimmt wenig Platz im Rucksack weg und ist so praktisch!)
  • Ohropax
  • Schlafmaske
  • Reiseführer
  • Kamera
  • versch. Ladekabel (Handy, Kamera etc.)
  • Reisepass
  • Reiseapotheke
  • Wundsalbe
  • Pflaster
  • Verhütungsmittel (z.B. Pille, falls man sie nimmt)
  • Kreditkarte (vor dem Verreisen unbedingt das Limit checken! Mein Tipp: DKB)
  • Notizbuch
  • Bücher (bzw. Kindle, was ich für Reisen sehr empfehle)
  • Sonnencreme
  • After Sun Lotion
  • Mückenspray
  • Mikrofaser Handtücher (trocknen schnell und brauchen keinen Platz)
  • Wasserdichte Handyhülle
  • Schloss (zum Verschließen von Schließfächern)

 Habe ich was vergessen? Was nehmt ihr immer mit? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...