Samstag, 3. Juni 2017

Das AROUND THE WORLD Ticket von STA-Travel

Hallo ihr Lieben :)
Wenn man 3 Monate unterwegs ist, versucht man natürlich so billig wie möglich zu reisen. Mein Tipp hierfür: Das STA-Travel Around the world Ticket. Hier sucht man sich eine feste Route aus an festen Tagen und bekommt einen unschlagbaren Preis. Zusätzlich ist es als Student noch billiger und man kann den internationalen Studentenausweis für 15 Euro bekommen.
Viele finden es jedoch doof, feste Tage zum Weiterreisen zu haben. Dafür gibt es die Option des kostenlosen Umbuchens für 125 Euro und schon sind die Tage nicht mehr fix. Ich hatte die Route: München-Bangkok-Bali-Los Angeles und von New York dann wieder nach München. Die Inlandflüge habe ich anschließend selbst gebucht, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, wie lange ich wo bleiben möchte.
Feste Tage zum Weiterreisen zu haben hat allerdings auch den Vorteil, dass man alle seine Ziele in der Zeit sieht, ohne irgendwo zu lange zu bleiben, weil es einem dort so gut gefällt. Und falls man doch länger bleiben möchte, kann man es ja Umbuchen :)
Ich kann das Ticket jedem, der eine Weltreise in bestimmter Zeit machen möchte, empfehlen. Man spart sich eine Menge Geld und Ärger beim buchen.

Die Seite von STA-Travel: klick!

Wie habt ihr eure Reisen gestaltet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...