Sonntag, 28. Mai 2017

VIETNAM - Phu Quoc

Hallo ihr Lieben :)
Von Kambodscha sind wir dann auf die vietnamesische Insel Phu Quoc geflogen, die ganz im Süden liegt. Zuerst wollten wir dort nur ein paar Tage bleiben, aber da wir schon ziemlich viel Geld ausgegeben hatten und nur noch eine Woche übrig war, haben wir beschlossen, einfach dort zu bleiben und auch ein bisschen zu entspannen. Die Insel ist nämlich super schön und die Leute sehr freundlich! Die meisten Tage haben wir einfach nur am Strand gelegen, waren essen oder Bier trinken.


Zwei Tage haben wir jedoch einen Roller gemietet und damit die Insel erkundet. Am ersten Tag sind wir in den Norden gefahren und durch den Dschungel, das war vielleicht ein Erlebnis, die Wege sind eigentlich unbefahrbar :D


Was ich in Deutschland wirklich vermisse, sind Kokosnüsse und die frisch gepressten Säfte, die es dort überall gibt. Die Früchte schmecken einfach besser und viel intensiver!

Am zweiten Tag sind wir dann an den Sao Beach gefahren, da so viele davon geschwärmt haben. Leider war er total touristisch und viel zu überfüllt! Das Bild täuscht, da hatten wir einfach nur unfassbar großes Glück ;)



Was ich ebenfalls vermisse, sind die Sonnenuntergänge am Meer! Das ist einfach so schön und beruhigend! Ich liebe es! :)



Was vermisst ihr, wenn ihr an die Ferne denkt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...