Mittwoch, 9. März 2016

Produkttest: Gillette Venus Swirl Rasierer

Hallo ihr Lieben :)
Dank dem Blogger Newsletter von Rossmann durfte ich den neuen Rasierer von Gilette testen.



Anschaffung und Preis:
Dieser neue Rasierer ist in jedem Drogerieladen erhältlich. So wie ich ihn bekommen habe kostet er ca 13 Euro. Drei Klingen zum Nachkaufen ca 15 Euro.
Design:
Ich hab ihn in lila, weiß allerdings nicht, ob es ihn auch noch in anderen Farben gibt. Mir ist die Farbe meines Rasierers allerdings total egal ;)
Anwendung:
 Durch die Flexiball Technologie und die flexiblen Contour Klingen passt er sich optimal dem Körper an! Ich hatte wirklich noch nie einen so guten Rasierer. Meine Haut ist glatt und er nimmt jedes Haar mit. Durch die beweglichen Klingen ist es noch einfacher, sich zu rasieren. Bisher hatte ich immer nur Einwegrasierer und da war das Hautbild nie so schön, wie mit diesem. Ich kombiniere ihn mit dem Rasiergel von Balea, welches optimal ist.

Fazit:
Ich habe mir schon neue Klingen bestellt, den Rasierer werde ich so schnell nicht mehr wechseln! Auch wenn er teuer ist, als meine bisherigen, das ist es mir auf jeden Fall wert :)
Habt ihr den Rasierer schon ausprobiert?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...