Mittwoch, 24. Februar 2016

Produkttest: Die gute Schokolade

Hallo ihr Lieben :)
Dank der Plattform TRND, durfte ich 'Die gute Schokolade' testen. Dort durfte ich mitbestimmen, wie die neue Verpackung aussehen soll und als Dank habe ich ein Schokoladenpaket bekommen, was wirklich sehr süß verpackt war! :)


Schaut unbedingt mal hier vorbei: klick!, denn dort steht noch eine Menge mehr über das ganze Projekt.


Super süß sind die zwei Bücher, die mitgesendet wurden. Es geht bei beiden darum, Kinder zu retten und ihnen die Welt schöner zu gestalten.


Ebenfalls habe ich 5 Tafeln Schokolade bekommen, im alten Design. Ja, es waren mal 5! ;) 
Das tolle an der guten Schokolade ist, dass wenn man 5 Tafeln kauft, einen Baum pflanzen kann und somit die Welt verbessert und dabei auch noch naschen kann :) Man kann sie entweder im Internet bestellen oder im Supermarkt kaufen. Ich finde die Idee einfach klasse!
Was sagt ihr dazu?
Die restlichen 4 Tafeln habe ich übrigens meiner Familie geschenkt, die sind auch alle begeistert und erstaunt, wie gut die Schokolade schmeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...