Donnerstag, 19. November 2015

OUTFIT: Grauer Oversize Pullover

Hallo ihr Lieben :)
Das Outfit heute hat Ähnlichkeit mit dem am Dienstag, es sind sogar fast die selben Sachen, wirkt aber vollkommen anders! Ich finde es so genial, wie durch die Änderung von wenigen Teilen gleich was komplett neues fürs Auge entsteht :)
Der Pullover, welcher mein Lieblingspullover ist, ist von H&M, genau wie das Kleid darunter. Die Hose ist von Tally Weijl und die Schuhe von Hailys.







Wie findet ihr das Outfit? Seid ihr auch so ein Fan von Oversize Pullovern? :D

Dienstag, 17. November 2015

OUTFIT: Lederjacke und Stiefeletten

Hallo ihr Lieben :)
Das heutige Outfit ist eindeutig mein liebstes momentan! Die Weste, die ich aus Berlin habe, ist sowieso mein Lieblingsteil und so kombiniert sieht es einfach klasse aus, wie ich finde.
Die Weste ist von Mister Lady, Top von H&M, Lederjacke von Primark, Hose von Tally Weijl und die Schuhe, in welche ich mich sofort verliebt habe, sind von Hailys.







Wie gefällt euch das Outfit?

Donnerstag, 12. November 2015

OUTFIT: SDP Konzert

Hallo ihr Lieben :)
Am Dienstag hab ich euch ja schon berichtet, dass ich auf dem SDP Konzert in München war und heute möchte ich euch zeigen, was ich dort anhatte. Das Kleid und die Strumpfhose sind von Takko. Die Schuhe und das Jeanshemd von Primark.
Ich finde das Outfit so klasse, da es eigentlich ein sehr schickes Kleid ist, durch das Jeanshemd wird es aber alltagstauglich :)

(Meine Katze hielt mich für verrückt, glaube ich :D)







Wie gefällt euch das Outfit?

Dienstag, 10. November 2015

SDP Konzert - München

Hallo ihr Lieben :)
Letzte Woche Donnerstag war ich mit zwei Freundinnen auf dem SDP Konzert in München.


Carina und ich hatten sie schon auf Southside gesehen und ich muss zugeben, dass ich davor vielleicht 2-3 Lieder kannte. Aber auf Southside haben sie uns so begeistert, dass die Lieder danach rauf und runter gehört wurden. 
Nochmal live? Ein Konzert in München? Nichts wie hin!
Und wir waren wieder absolut begeistert! Die beiden sind live einfach der absolute Hammer!

Hier noch meine zwei Lieblingslieder von ihnen:

Tanz aus der Reihe: 

Wenn ich groß bin:

Wie findet ihr die Band? Wen wolltet ihr schon unbedingt mal live sehen?

Donnerstag, 5. November 2015

OUTFIT: Gemusterter Cardigan

Hallo ihr Lieben :)
Es macht ganz den Anschein, als würde ich mein Versprechen halten, nun wieder mehr Outfitbilder zu posten, denn heute habe ich schon das nächste für euch :)
Die Hose ist von Primark, Jacke und Top von H&M. Die Schuhe sind dieselben, wie vom letzten Outfit, aber ich liebe sie zur Zeit einfach, sie passen einfach überall dazu! Leider gehen sie langsam auseinander, aber ein bisschen werden sie ja wohl noch halten :D Sie sind übrigens von Schuhtempel24.de

Achja: Das letzte Bild hab ich einfach nur dazu, da ich es so witzig finde :)






Wie gefällt euch das Outfit? :)

Dienstag, 3. November 2015

Partytram Augsburg

Hallo ihr Lieben :)
Am Samstag war ich auf einem Geburtstag in Augsburg eingeladen. Ein Freund von mir hat dort die Partytram (Hier klicken für mehr Infos) gemietet und mit der sind wir zwei Stunden durch Augsburg gefahren. Normalerweise bringt man einfach seine CD und Getränke mit und schon gehts los. Wir haben uns aber dafür entschieden, selbst Musik zu machen. Selbst die Veranstalter waren ganz begeistert :)



Leider war es die letzte Fahrt der Tram dieses Jahr, da sie im Winter pausiert. Aber wer im Sommer vorhat, eine Party zu schmeißen und aus der Nähe kommt, dem kann ich die Tram auf jeden Fall empfehlen! :)
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß! :D



Das hier ist übrigens das Geburtstagskind: 


Danke nochmal für die Einladung, es war ein spitzen Abend!

Danach sind wir noch zu ihm in die Wohnung, aber die Bilder sind eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :D
Seid ihr auch schonmal mit einer Partytram/einem Partybus gefahren? Was sind eure Erfahrungen?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...