Montag, 4. Mai 2015

Kein Ort ohne dich

Hallo ihr Lieben :)
Ich war mal wieder im Kino. Dieses Mal in 'Kein Ort ohne dich'.


In dem Film geht es um einen Rodeoreiter, der eigentlich damit aufhören sollte, da er bei jedem Sturz sterben könnte aufgrund schwerer Verletzungen. Er möchte jedoch um jeden Preis weiter machen.
Sophia, eine Kunststudientin, will unbedingt ein Praktikum in New York machen, zu dem es in 2 Monaten gehen soll. Natürlich lernen die beiden sich kennen und es entstehen Gefühle.
Ein älterer Mann, dem die beiden das Leben retteten, erzählt zeitgleich Sophia von seiner Liebesgeschichte, indem sie ihm seine Briefe an die Ehefrau vorliest.

Es ist wirklich ein sehr bewegender Film mit herzzereißenden Momenten. Wer nah am Wasser gebaut ist, wird sich die Tränen nicht verkeifen können. Ich bin nah am Wasser gebaut und habe die letzte halbe Stunde fast durchgehend geweint :D
Meiner Meinung nach ein absolut sehenswerter Film!

Hier der Trailer:


Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...