Mittwoch, 2. Dezember 2015

Youstar Adventskalender - Tür 2

Hallo ihr Lieben :)
In meinem heutigen Türchen war der Youstar Glitter Eyliner.


Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung, ob ich den jemals anwenden werde, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Ich habe ihn nur auf meiner Hand geswatcht, weil ich später noch arbeiten gehe und da würde sich Glitzer Eyeliner nicht so gut machen :D 


Mit dem Ergebnis bin ich jedoch recht zufrieden. Er deckt nicht alles ab, jedoch muss er das meiner Meinung nach auch nicht, da er ja glitzert. Und die Haltbarkeit ist überragend, bekomme ihn kaum von der Hand weg :D


Auch der Pinsel ist genial, vorne schön spitz und vereinfacht das Auftragen :)
Alles in allem ein super Produkt, nur glitzern müsste er nicht, wenn es nach mir ginge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...