Dienstag, 10. November 2015

SDP Konzert - München

Hallo ihr Lieben :)
Letzte Woche Donnerstag war ich mit zwei Freundinnen auf dem SDP Konzert in München.


Carina und ich hatten sie schon auf Southside gesehen und ich muss zugeben, dass ich davor vielleicht 2-3 Lieder kannte. Aber auf Southside haben sie uns so begeistert, dass die Lieder danach rauf und runter gehört wurden. 
Nochmal live? Ein Konzert in München? Nichts wie hin!
Und wir waren wieder absolut begeistert! Die beiden sind live einfach der absolute Hammer!

Hier noch meine zwei Lieblingslieder von ihnen:

Tanz aus der Reihe: 

Wenn ich groß bin:

Wie findet ihr die Band? Wen wolltet ihr schon unbedingt mal live sehen?

1 Kommentar:

  1. Ahh, richtig cool das ihr beim SDP Konzert wart. Hör die auch ganz gerne :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...