Donnerstag, 19. November 2015

OUTFIT: Grauer Oversize Pullover

Hallo ihr Lieben :)
Das Outfit heute hat Ähnlichkeit mit dem am Dienstag, es sind sogar fast die selben Sachen, wirkt aber vollkommen anders! Ich finde es so genial, wie durch die Änderung von wenigen Teilen gleich was komplett neues fürs Auge entsteht :)
Der Pullover, welcher mein Lieblingspullover ist, ist von H&M, genau wie das Kleid darunter. Die Hose ist von Tally Weijl und die Schuhe von Hailys.







Wie findet ihr das Outfit? Seid ihr auch so ein Fan von Oversize Pullovern? :D

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...