Montag, 21. September 2015

Southside 2015

Hallo ihr Lieben :)
Jaaaa ihr habt richtig gelesen! Ich war dieses Jahr auf meinem ersten Festival! :) Ich denke ja, entweder man liebt es total oder man kann überhaupt nichts damit anfangen. Carina und ich gehören eindeutig zu der ersten Gruppe. Wie oft wir heute noch davon reden und uns schon aufs nächste Jahr freuen, haben sogar schon Tickets bestellt, total verrückt :D
So viele geniale Bands gesehen (Dumme Jungs, K.I.Z., Alligatoah, 257ers, SDP, Cro, Marteria, Kontra K uvm.), so viele Leute kennen gelernt, so viel gefeiert! Einfach eine geile Zeit gehabt :)
Wir hatten unsere Handys an dem Wochenende nicht dabei, stattdessen eine Einwegkamera. Die Bilder sind wirklich goldwert, vor allem der Moment, wenn sie endlich entwickelt sind :D



Auf welchen Festivals wart ihr schon? Seid ihr auch so begeistert wie wir? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...