Freitag, 4. September 2015

Magic Mike XXL

Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß, der Film läuft schon sehr lange, aber ich war selbst erst vor Kurzem im Kino und möchte einfach noch meine Meinung dazu mitteilen :D
Ich habe lange überlegt, ob ich mir 'Magic Mike XXL' überhaupt ansehen soll, da ich sehr viele, total unterschiedliche Meinungen gehört hatte. Da letztendlich die Guten überwogen habe ich mich doch dazu entschlossen und habe es nicht bereut.


 Ich finde ihn sogar besser als den ersten, da es irgendwie mehr Handlung gibt. Dallas und Kit haben die Tänzer von Temper verlassen und diese möchten noch eine letzte Show machen, bevor sie aus dem Business aussteigen. Auf dem Trip zur Show passieren ihnen die verrückstesten Dinge. Und auch das Tanzen kommt natürlich nicht zu kurz, also falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann ab in die Kinos! Bevor er nicht mehr läuft ;)

Hier der Trailer:


Wenn ihr den Film schon gesehen habt, wie findet ihr ihn? :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...