Donnerstag, 26. März 2015

The Boy Next Door

Hallo ihr Lieben :) 
Gestern war ich - ja, schon wieder - im Kino :D Sagt mal ganz ehrlich, bin ich die einzige die dort zur Zeit so oft ist? Es kommen einfach so unfassbar viele gute Filme derzeit! 
Gestern war ich also in 'The boy next door' und ich muss sagen, er hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen!


 Es geht um eine Frau die gerade eine Scheidung bzw Trennung durchmacht. Ihr Sohn ist nicht besonders beliebt, aber als ein 19-jähriger, Noah, nebenan einzieht, um seinem kranken Onkel zu helfen, findet er in ihm einen Freund. Auch die Frau, Claire, ist von Noah angetan und so passiert was passieren muss: sie schlafen miteinander. Claire erkennt sofort, dass das ein Fehler war, Noah sieht das allerdings anders und beginnt sie regelrecht zu stalken. 
So, mehr möchte ich auch nicht verraten. Ich sag nur soviel: Mit dem Ende beziehungsweise dem weiteren Verlauf des Filmes hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet! 
Selbst als ich dann wieder zuhause war, hat mich der Film beschäftigt. Man geht irgendwie richtig angespannt aus dem Kino. Es lohnt sich, ihn anzusehen! 
Er wird zwar nicht für alle was sein, da es auch brutal zugeht, mich hat er allerdings sehr überzeugt! Man fängt danach an, darüber nachzudenken, dass das ja jedem passieren könnte... Irgendwie beängstigend.

Hier der Trailer:


Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber du hast Recht im Moment sind wirklich viele gute Filme im Kino. Letzte Woche habe ich mir den zweiten Teil der Divergent-Reihe angesehen. Den fand ich auch wirklich gelungen! "The boy next door" wäre vielleicht noch eine Idee fürs Wochenende, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Schuhe sind wirklich toll ich bin immer noch ganz verliebt also ich kann sie dir nur empfehlen :)
    Und den Film muss ich mir unbedingt noch angucken, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit für sowas..

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino... o.o Ich muss da unbedingt mal wieder hin.
    Meistens schaue ich aber lieber die Filme Zuhause. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...