Montag, 9. März 2015

Outfit: Oversize Pullover

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe das Wochenende bei meinem Vater verbracht. Wir waren baden, haben einen Geburtstag gefeiert und sind Schlitten gefahren. Es war einfach ein wunderbares, gemütliches Wochenende und besonders das Schlittenfahren war so witzig! :D
Zeigen möchte ich euch mein Outfit von Freitag Abend, ich habe nämlich eine große Liebe für Oversize Pullover momentan. Einfach ein großer Pulli, eine Strumpfhose/Leggin und fertig! So gemütlich und sieht trotzdem toll aus, wie ich finde. 
Habt ihr diese Liebe auch schon für euch entdeckt? :)


 Pulli: H&M/Strumpfhose: Takko


Es ist ein sehr schlichtes Outfit, aber ich liebe es! Wie gefällt es euch denn? :)

Kommentare:

  1. Schlittenfahren wie cool...habe ich ewig nicht mehr gemacht! Ich liebe solche Outfits, wenn ich einen gemütlichen Tag zu Hause verbringe.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Outfit, um chic zu chillen! :D
    Es ist bequem, aber trotzdem "angezogen" genug, um fix mal zum Bäcker zu laufen...
    Ich liebe den Sweater! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der pulli gefällt mir. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tollen und bequemes Outfit ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...