Mittwoch, 18. März 2015

Opas 72. Geburtstag

Hallo ihr Lieben :)
Heute gehe ich noch zu meinem Opa, denn er wird heute 72 Jahre alt! Heutzutage ist das ja noch gar kein Alter, dennoch werde ich ein bisschen nachdenklich. Wo werde ich in sovielen Jahren stehen? Schließlich bin ich noch 52 davon entfernt. 


Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen und das macht mich schon ein kleines bisschen neugierig. Werde ich eine Familie haben? Wo werde ich wohnen? Und wo beruflich stehen?
Das scheint mir alles noch soweit weg zu sein, aber es hat ja auch gar nicht lange gedauert bis ich 20 war. Bald werde ich 21. 
Jedoch schiebe ich solche Gedanken auch ganz schnell wieder weg. Was bringt es denn, sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, was in 5, 10 oder 50 Jahren passiert? Wir sollten doch im Hier und Jetzt leben, die Augenblicke die uns gegeben sind genießen. Deshalb freue ich mich auf einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit meinen Verwandten.


Und wenn ich überhaupt an die Zukunft denke, dann steht erstmal der Abschluss meines Studiums bevor und mein Auszug nächstes Jahr. Und nicht ob ich mal eine Familie haben werde oder ähnliches, denn dafür ist es eindeutig noch zu früh ;) 


Kennt ihr solche Gedanken? Wie denkt ihr über das Thema 'Zunkunft'?

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich denke ab und zu auch an die Zukunft und frage mich, was einem wohl so bevorsteht und was ich mal machen werde..... Aber bis jetzt bin ich noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen..... ;)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zukunft ist ein heikles und schwieriges Thema finde ich ;)

      Löschen
  2. Toller Post. Du siehst immer so süß auf deinen Fotos aus :)
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder <3 Ich denke eigentlich immer optimistisch über die Zukunft. Natürlich bin ich erst 15, aber trotzdem weiß ich schon ca, was och in den nächsten 19 Jahren meines Lebens machen will..:)
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist wirklich bewundernswert, ich bin da glaub einfach zu wenig organisiert :D

      Löschen
  4. Schöner Post! :) Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag! Ich denke auch ab und an mal über so was nach, aber irgendwie kommt ja eh immer anders, als man denkt - von daher bin ich auch kein Freund von super langfristigen Plänen.

    Hab noch eine tolle Woche!

    Viele liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast so recht, es kommt irgendwie immer anders :)

      Löschen
  5. Schöner Post! Du siehst immer so süß auf deinen Fotos aus :) Genau solche Gedanken hatte ich auch diese Woche, weil meine Schwester mit ihrem Freund in ein Haus umgezogen ist. Da hab ich mich gefragt: Ist das in 5 Jahren bei mir auch so?

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Finde es schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht :)

      Löschen
  6. ohje ich will gar nicht über die Zukunft nachdenken, das jetzt beschäftigt mich schon viel zu sehr!
    Und vorallem hab ich keine Zeit über irgendwas nachzudenken weil ich meine blöde Bachelorarbeit schreiben muss...aber ein sehr schöner Post und ich mag deine Gedanken!
    Liebste Grüße, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. DIe Zukunft ist immer irgendwie etwas schwer, aber ich finde genau wie du, dass wir im Hier und Jetzt leben sollten und nicht darauf verzichten sollten, es zu genießen!
    Ich finde dein Make Up sehr schlicht und hübsch, genau so würde ich auch unterwegs sein :)
    Liebe Grüße Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Post du süsse Maus. :)
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...