Montag, 16. März 2015

Liebster-Blog Award

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Theresa von 'La vie en Rouge' zum Liebsten Award nominiert und will mich recht herzlich dafür bedanken, ich habe mich rießig gefreut! :)
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie führt einen tollen Blog!



Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Award nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen.
5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, die bis jetzt noch eher unbekannt sind.
6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast.

Die Fragen, die mir gestellt wurden:
 
1. Ausgehen oder Zuhause chillen?
Eindeutig Ausgehen. Ich bin eigentlich fast immer unterwegs und mir ist nie langweilig. Und man kann sich ja auch nur irgendwo zusammensetzen, das ist ja auch fast wie chillen ;)
2. Bei welchem Film hast du zuletzt geweint?
Honig im Kopf
3. Was liebst du am bloggen?
Am tollsten finde ich am bloggen, dass ich meine Gedanken mit anderen Menschen teilen kann und es gibt nichts schöneres für mich, als die Kommentare dann zu lesen, egal ob es Zusprüche sind oder Verbesserungsvorschläge. Das wir einfach irgendwie eins sind :)
4. Ein Song, der dir schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht:
 Uptown Funk - Mark Ronson ft. Bruno Mars
5. Was ist das Verrückteste, das du jemals gemacht hast?
 Wenn ich ehrlich bin fallen mir da viele Sachen ein :D Deshalb hab ich mich für eins entschieden:
Wir waren auf Studienfahrt in Stralsund und es war kalt und hat geregnet. Die Ostsee hatte eine Temperatur von 12 Grad, aber mich und ein paar Freunde hat das nicht abgeschreckt und wir sind trotzdem baden gegangen. Das war ein ziemlich witziges Erlebnis ;)
6. Etwas, das du an dir verändern möchtest?
Ich wäre gerne ein bisschen ehrgeiziger.
7. Hattest du schon einmal ein Deja-Vue?
Ja, sowas hab ich öfters.
8. Welche Sprachen sprichst du?
In der Schule hatte ich Französisch und Englisch, kann aber nur Englisch einigermaßen.
9. Ein Schminkstück, ohne das du nicht leben könntest:
Mascara!
10. Glaubst du an Gespenster?
Nein
11. Ein erfülltes Leben ist für dich, wenn...
Es mir und allen, die mir wichtig sind, gut geht.

Die Fragen, die ich stelle:
1. Warum bloggst du?
2. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
3. Was ist dein Lieblingsfilm derzeit?
4. Ohne was könntest du nicht mehr leben?
5. Was hast du immer dabei?
6. Glaubst du an Karma?
7.  Was war dein letztes Konzert?
8. Was ist dein Lebensmotto?
9. Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
10. Der schönste Ort, an dem du je warst?
11. Worauf bist du besonders stolz?

Diese tollen Blogs nominiere ich:
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Beantworten meiner Fragen und bin schon ganz gespannt :)
 

Kommentare:

  1. Toll das du mitgemacht hast <3 ich glaub ich hätte auch Mascara gesagt, die Macht melner Meinung nach einfach auch am meisten aus ;)
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Awards wirklich sehr und lese sie mir gerne durch!
    Bei ein paar Fragen hätte ich genauso geantwortet :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso, deshalb hab ich mich so gefreut, nominiert zu werden :)

      Löschen
  3. OH!!!! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!
    Du bist das süßeste Wesen dieser Welt, ich hab mich wahnsinnig gefreut das du mich nominiert hast. Das ist eine große Ehre für mich!
    Ich hoffe du liest die meine Antworten mal durch, hast du wundervoll gemacht!

    Liebe Grüße!
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/2015/03/liebsteraward.html < Da die antworten :) !

    AntwortenLöschen
  4. Ah das hab ich auch schon auf English gemacht. Coole Antworten :)
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du mitgemacht hast! Ich mag solche Awards wirklich sehr und lese sie mir gerne durch! :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da ich vor kurzem schon den Award gemacht und nominiert habe, habe ich einfach ein 11 Fragen, 11 Antworten daraus gemacht.
    Ist eben online gegangen.

    xx Rabea
    http://rayowag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...