Montag, 23. März 2015

American Sniper

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit gehts bei mir drunter und drüber... Freizeitstress kann man das auch nennen :D
Deshalb kommt heute erst meine Meinung über den Film 'American Sniper', obwohl ich ihn am Freitag schon gesehen habe.
Meine beste Freundin und ich waren im Kino. Der Freund meiner Schwester meinte nur: "Zwei Mädchen in American Sniper? Respekt!" Dann haben wir die Kinokarten gekauft und auch noch gesehen, dass er Überlänge hat. 'Ohje... Bei Überlänge muss der Film schon ganz schön gut sein, um nicht langweilig zu werden!'


Aber bei diesem Film wird einem keine Sekunde langweilig! Die Zeit vergeht wie im Flug, da es ein so fesselndes Erlebnis ist. Es geht um den Krieg und wie es den Soldaten danach geht, womit sie zu kämpfen haben. Okay, das war jetzt eine wirklich kurze Zusammenfassung, aber ich will einfach nicht zuviel erzählen. Ihr müsst ihn euch anschauen! :D
Uns hat er nämlich vollkommen überzeugt und das ist ein Film, den ich mir auch sofort auf DVD kaufen werde!

Hier der Trailer: 

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? :)

Kommentare:

  1. Ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nicht gesehen. Klingt aber interessant. Der Trailer hat mir jetzt ne richtige Gänsehaut verpasst. x__x
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir dann, wie du ihn fandest, ist nämlich auch ein Film zum Gänsehaut kriegen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...