Dienstag, 17. Februar 2015

Faschingsende 2015

Hallo ihr Lieben! :)
Dieses Jahr konnte ich den Fasching leider gar nicht richtig genießen, da ich ja meine Prüfungsphase hatte, bzw stecke ich ja immernoch mittendrin. Da ich aber in einer Garde tanze oder besser gesagt Mittrainerin des Showtanzes bin, geht natürlich kein Fasching ohne mich ;) 
Und für alle von euch, die diese Zeit genauso lieben, wie ich, habe ich ein paar Bilder aus den vergangenen Wochen. Ein paar kennt ihr eventuell schon von Instagram, aber die meisten habe ich noch nicht gezeigt.
Viel Spaß dabei :)


Mögt ihr den Fasching auch so gerne wie ich oder seid ihr eher Faschingsmuffel? ;)

7 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke und tolle Bilder !
    Ich mag Karneval sehr , aber nach 2 Tagen hab ich genug , hihi :)
    -
    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Puuuh bei uns geht er immer mehrere Wochen durch die ganzen Auftritte :D Aber danach ist dann auch erstmal für ne Weile gut ;)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. hello dear like this post ;) I follow you please follow back ;)
    http://shanaticlandiablog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    es ist schon etwas her aber ich möchte mich noch für deinen Kommentar auf
    meinem Blog zum Thema Tierquälerei bedanken.
    Das mir diesbezüglich einige Blogger zugestimmt haben, finde ich
    wirklich super, da dass kein Thema ist, was man unter den Tisch kehren sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Thema sollte man auf keinen Fall unbeachtet lassen, finde es wirklich super, dass du das ansprichst!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Hmm, ich zähle eher zu den Muffeln. Aber als Kind habe ich es geliebt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...