Dienstag, 29. April 2014

Frühling

Meint ihr, wenn ich mich Frühlingshaft anziehe, dann kommt die Sonne zurück? ;)




Bluse: H&M/Hose: aus Bozen/Schuhe: Schuhtempel24.de/Gürtel: Accessorize

Dienstag, 15. April 2014

Today I wear black - (fast) ausschließlich

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch mein Uni-Outfit zeigen. Es ist schon etwas untypisch für mich, da es fast ausschließlich schwarz ist, aber mir gefällt es sehr gut :)



 Jacke & Leggin: New Yorker/Top: Pimkie/Schuhe:Primark


Gefällt es euch auch? :)

Donnerstag, 10. April 2014

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein neues Lieblingsteil! Und zwar ist das die Leggin auf den folgenden Bildern *__*



 Leggin: New Yorker/Top: Pimkie/Schuhe: Primark



Sie ist einfach so vielfältig kombinierbar und immer und zu allem tragbar! Sowas liebe ich! :)
Für mich beginnt morgen schon das Wochenende. Ach, ich liebe das Studentenleben ;)
Dafür hab ich mir vorgenommen, evtl ein neues Video zu drehen. Habt ihr irgendwelche Wünsche?

Mittwoch, 9. April 2014

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt war ich gestern im Kino.
"Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Ich muss ehrlich sein, ich bin mit Null Erwartungen in den Film gegangen. Während die Werbung lief ist mir aufgefallen, dass ich nicht einmal den Trailer gesehen hab :D Ich hab nur gehört, dass das Buch dazu ein Bestseller ist. Doch ich kann euch sagen: Der Film ist richtig, richtig gut! 
Es geht darum, wie der Titel schon sagt, dass ein Mann (Allan) an seinem 100. Geburtstag aus dem Fenster des Altersheimes klettert und verschwindet. Er läuft zur Bushaltestelle, um den nächsten Bus zu nehmen. Dort drückt im ein Jugendlicher seinen Koffer in die Hand, da er aufs Klo muss und der Koffer nicht mit ihm ins Klo passt. Kurzerhand beschließt Allan, den Koffer (der voller Geld ist) einfach mitzunehmen. Und schon nehmen die Ereignisse ihren Lauf ;)
Mehr will ich gar nicht sagen, außer: schaut ihn euch unbedingt an! Ich muss ehrlich sagen, wenn ich den Trailer vorher gesehen hätte, weis ich nicht, ob ich reingegangen wäre, denn eigentlich fällt er in das Genre Filme, die ich nicht so gerne schaue. Doch jetzt bin ich ganz anderer Meinung ;)


Habt ihr den Film auch schon gesehen? Wie findet ihr ihn?

Dienstag, 8. April 2014

High Waist Jeans

Hallo ihr Lieben :)
Letztens war ich im H&M und habe mir endlich eine High Waist Jeans gekauft! Kaum gekauft, schon das nächste Problem: Wie kombiniere ich sie? Jetzt lag sie ewig in meinem Schrank, bis ich mir dachte: Ist doch egal, zieh sie an, irgendwas wird dir schon einfallen :D
Folgendes ist dabei herausgekommen:


 Hose: H&M/Shirt und Schuhe: Primark



Die Lichtverhältnisse waren leider richtig miserabel, aber ich hoffe euch gefällt das Outfit trotzdem, schließlich geht es ja um das ;) Ich hätte viel lieber wieder draußen fotografiert, aber leider regnet es heute :(

Montag, 7. April 2014

Ich bin ein Sonnenkind

Hallo ihr Lieben :)
Ich liiieeebe die Sonne! Sobald sie scheint ist mein Leben gleich viel besser. Da kann ich nichtmal ansatzweise schlechte Laune bekommen :) 
Ich bin ein Sonnenkind - Durch und Durch
Jetzt muss nur noch alles anfangen zu blühen und meine Welt ist perfekt.
Heute hat die Uni wieder angefangen und ich bin schon ganz gespannt aufs neue Semster. Ich hoffe, dass mein Ehrgeiz nicht durch das schöne Wetter getrübt wird :D Ich kenne mich nämlich, da scheint die Sonne und ich lege mich lieber in den Garten anstatt mich eine halbe Stunde ins Auto zu setzen und in den Uniräumen zu schwitzen :D Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass es nicht so wird! 



Pulli: Takko/Hose und Uhr: waren Geschenke/Schuhe: Deichmann/Kette: Primark



Das Outfit bei My Style Hit

Freitag, 4. April 2014

Zimmerumgestaltung - Teil 2

Hallo ihr Lieben :)
Juhuuuuu ich habe endlich meinen neuen Kleiderschrank! :) Ich bin so glücklich, er passt wirklich perfekt in mein Zimmer. Und ich hab endlich genug Platz für all meine Klamotten, endlich ist alles übersichtlich genug :D
Es kommen noch blickdichte Vorhänge davor, aber die muss ich erst noch besorgen. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Türen für den Schrank hätten fast genauso viel gekostet wie der Schrank so wie er jetzt ist. Unfassbar, wie ich finde. Deshalb hab ich mich für die viel billigere Methode - Vorhänge - entschieden. Muss nur noch die passenden finden :) Leider hat das Foto nicht die beste Qualität, aber die Lichtverhätlnisse waren miserabel. Ich hoffe ihr findet das nicht allzu schlimm... ;)
Korpusse: hier / Regalböden: hier / Schubladen: hier / Kleiderstangen: hier



Donnerstag, 3. April 2014

Biobox - Beauty and Care April 2014

Hallo ihr Lieben :)
Die Biobox ist wieder bei mir eingetrudelt! Und ich muss gestehen, ich liebe Beautyboxen, die sind immer eine kleine Überraschung an mich selbst ;)
Für alle die die Biobox nicht kennen: Sie kommt alle zwei Monate am Anfang des Monats und kostet 15 Euro. Wie der Name schon sagt, sind nur biologische Produkte drin. Was ich besonders gut finde ist, dass immer wieder Produkte und Marken dabei sind, die ich nicht kenne. Auf biobox.me könnt ihr sie euch genauer ansehen, falls sie euch gefällt oder ihr neugierig geworden seid.
Diesen Monat war in meiner Folgendes:

organicum - Shampoo, Sondergröße: 1,50 Euro
benecos - Lidschatten mono amazing, Originalgröße: 4,49 Euro
Speick - Natural Aktiv Deo Roll-on, Originalgröße: 6,29 Euro
 Cattier Paris - Verwöhnende Körperlotion weißer Lotus, Originalgröße: 14,95 Euro
Luvos - Geischtsmaske, Originalgröße: 1,29 Euro

Ich bin - wie eigentlich fast immer - begeistert von der Biobox! Masken, Körperlotions und Shampoos kann man immer gebrauchen und die Farbe des Lidschattens finde ich richtig schön, nur von dem Deo bin ich richtig enttäuscht! Denn haargenau dasselbe war schon einmal in meiner Biobox und sowas geht nicht meiner Meinung nach. Schließlich bestelle ich die Box ja nicht um immer wieder das gleiche zu bekommen. Oder bin ich die einzige mit dieser Meinung? :D

Und wie findet ihr den Inhalt?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...