Mittwoch, 31. Dezember 2014

Instagram - Dezember 2014

Hallo ihr Lieben :)
Wow, ich kann es gar nicht fassen! Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wie schnell die Zeit immer vergeht...
Doch heute Abend feiert ihr hoffentlich alle den Rutsch ins Jahr 2015 ;) Ich werde Silvester in Augsburg verbringen und freue mich schon riesig auf den Abend! 
Doch vorher möchte ich euch noch meine Instagram Bilder aus dem Dezember zeigen. Viele werdet ihr schon kennen, da ich dort auch immer einen neuen Blogspost ankündige. Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, würde ich mich sehr über ein paar neue Follower freuen :)
Ich heiße dort:


Tollwood München // Smile // Grimasse :D


Meine Fotowand // Shooting // Im Turm

 
Südtirol // Gardasee // Saint Tropez


Port Grimont // Schlucht von Verdon // Strand


Party // Cannes // Monaco


Shooting // Selfie // Im Dunkeln 


In der Werkstatt // Noch mehr Party // Me


Glossybox // Shopping in München // Einmal doof gucken :D

 
 Weihnachten // Köln // Kiss

Was habt ihr denn im Dezember alles erlebt? Und habt ihr Vorsätze für 2015? :)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...