Samstag, 27. Dezember 2014

Amsterdam - September 2014

Hallo ihr Lieben :)
Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Also bei uns wurde ordendlich gefeiert, gegessen und alles was sonst noch so dazu gehört :D
Nachdem nun aber alles wieder zum Alltag zurück gekehrt ist, werde ich mit meinen Urlauben weitermachen. 
Im September ging es für mich und Linda nämlich erst nach Amsterdam, dann nach Köln. Amsterdam war schon ewig ein Traum von uns und endlich hatten wir es geschafft.
Nach 10 Stunden Autofahrt waren wir in unserer Jugendherberge angekommen und wir haben alles mitgenommen, was nur irgendwie in 5 Tagen möglich war :)
Wir waren auf Märkten, haben eine Stadtrundfahrt mit dem Boot gemacht, das Anne Frank Haus besichtigt, waren shoppen und feiern. Mein persönliches Highlight jedoch war, dass wir am letzten Tag noch mit dem Zug ans Meer gefahren sind. Amsterdam ist wirklich eine der schönsten Städte, die ich je gesehen hab :)












Wart ihr schonmal in Amsterdam? Was habt ihr euch angesehen? Hat es euch auch so gut gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...