Montag, 7. April 2014

Ich bin ein Sonnenkind

Hallo ihr Lieben :)
Ich liiieeebe die Sonne! Sobald sie scheint ist mein Leben gleich viel besser. Da kann ich nichtmal ansatzweise schlechte Laune bekommen :) 
Ich bin ein Sonnenkind - Durch und Durch
Jetzt muss nur noch alles anfangen zu blühen und meine Welt ist perfekt.
Heute hat die Uni wieder angefangen und ich bin schon ganz gespannt aufs neue Semster. Ich hoffe, dass mein Ehrgeiz nicht durch das schöne Wetter getrübt wird :D Ich kenne mich nämlich, da scheint die Sonne und ich lege mich lieber in den Garten anstatt mich eine halbe Stunde ins Auto zu setzen und in den Uniräumen zu schwitzen :D Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass es nicht so wird! 



Pulli: Takko/Hose und Uhr: waren Geschenke/Schuhe: Deichmann/Kette: Primark



Das Outfit bei My Style Hit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...