Dienstag, 8. April 2014

High Waist Jeans

Hallo ihr Lieben :)
Letztens war ich im H&M und habe mir endlich eine High Waist Jeans gekauft! Kaum gekauft, schon das nächste Problem: Wie kombiniere ich sie? Jetzt lag sie ewig in meinem Schrank, bis ich mir dachte: Ist doch egal, zieh sie an, irgendwas wird dir schon einfallen :D
Folgendes ist dabei herausgekommen:


 Hose: H&M/Shirt und Schuhe: Primark



Die Lichtverhältnisse waren leider richtig miserabel, aber ich hoffe euch gefällt das Outfit trotzdem, schließlich geht es ja um das ;) Ich hätte viel lieber wieder draußen fotografiert, aber leider regnet es heute :(

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...