Donnerstag, 27. März 2014

Sport Outfit

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch mal wie ich so in den Sport gehe. Speziell für Pilates, da ich das heute Abend noch mache. Deshalb hab ich auch keine Schuhe an, denn Pilates macht man ohne Schuhe. Außerdem liegt man dort ziemlich viel auf der Matte und für mich gibt es nichts schlimmeres, als im Sport auf dem Rücken zu liegen und die Frisur stört. Das erklärt die geflochtenen Zöpfe ;) (Jaaaaaa, ich kann nicht besonders gut flechten... :D)



 Leggins: Unknown // Top: H&M (alt) // Bandeau: Amazon
 Und was tragt ihr zum Sport?

Das Outfit bei My Style Hit: klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...