Samstag, 8. Februar 2014

White Dress

Hallo ihr Lieben :)
Puh, es fällt mir wirklich, wirklich schwer nicht mehr jeden Tag zu bloggen, aber sonst würde das Lernen zu sehr auf der Strecke bleiben :D Immerhin eine Prüfung von sieben hab ich schon geschafft ;)
Dieses Kleid ist zur Zeit mein absolutes Lieblingskleid :) Es ist von H&M. Gefällt es euch auch so gut wie mir?
Ihr könnt mir jetzt übrigens auch via bloglovin folgen und zwar hier :)







2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich blogge jetzt bald zwei Jahre :) Das Kleid habe ich übrigens auch und finde es soo super!
    Übrigens, falls du ein Blogdesign brauchst, schau mal hier: http://modewahnsinn.blogspot.de/p/design.html
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast :)
      Wow ganz schön lange! Ich finde deinen Blog echt richtig gut!
      Ja das Kleid ist der Hammer! :)
      Oh super vielen lieben Dank! Das werde ich mir gleich mal ansehen :)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...