Montag, 17. Februar 2014

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben :)
Gestern hatte meine Oma ihren 70. Geburtstag. Und ich kann euch sagen, meine Oma ist noch sowas von fit! Sie geht auf Berge, geht schwimmen, geht regelmäßig ins Fitness... Es ist echt hammer! Ich hoffe sehr, dass ich da ihre Gene geerbt habe und ich später auch noch so munter bin ;)
Ich finde sowas wirklich bewundernswert. Wenn ich die vielen alten Menschen sehe, die sich kaum mehr bewegen können, da sie es in ihrer Jugend verpasst haben, rechtzeitig mit dem Sport anzufangen. Wobei, ist es dafür nicht nie zu spät?
Und dann sehe ich die andere Seite, die sich für nichts zu schade ist, die ihrem Alter trotzt und einfach das Leben geniest, obwohl andere sagen: "Du bist doch zu alt dafür." Genau zu der Seite will ich später auch mal gehören. Zu denen, die im Alter sagen können: Ich habe das Beste aus meinem Leben gemacht und geniese es immer noch :)
Ich habe schon Respekt vorm Älterwerden. Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich eine sportliche Familie habe. Wenn ich mal keine Lust habe, mich zu bewegen, dann findet sich schon irgendjemand, der mich dazu bringt :D
Denn es ist doch so, wenn man eine Grundlage im Bereich Sport hat, dann kann das Alter kommen...oder?
Ich weiß, ich verallgemeiner das hier ziemlich, denn es spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle, die das Älterwerden erschweren können, aber man muss ja irgendwo anfangen ;)
Was sind denn eure Meinungen zu diesem Thema?

Okay, jetzt bin ich ziemlich abgeschweift und viele denken jetzt wahrscheinlich, dass das ein Sport-Post werden sollte, jedoch wollte ich euch lediglich mein Outfit zeigen, das ich bei meiner Oma anhatte. Ich hoffe ihr verzeiht mir mein Gerede am Anfang :)


 Pulli und Top: Takko/Strumpfhose und Kette: H&M



Gefällt es euch?
Das Outfit bei My Style Hit: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...