Freitag, 28. Februar 2014

Instagram Februar

Hallo ihr Lieben :)
Wow, ich kann es gar nicht fassen, schon wieder ist ein Monat vorbei! Es war doch gerade erst Silverster... :D Deshalb gibt es heute für euch meine Instagram Zusammenfassung. 
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Follower freuen :) 
Leider konnte ich im Februar meine Instagram Sucht nicht wirklich ausleben, da ich ja durch das Lernen nicht viel gemacht habe, aber es sind dennoch einige Bilder entstanden:
Eine Freundin und ich an einem wunderschönen Abend // Ja, ich liege gerne auf dem Boden rum :D // Shooting
Juhuu, die erste Prüfung hinter mir // White Dress // Geschminkt für die Garde
Kurz vor einer Prüfung // Gossip Girl Sucht // Shooting
Nach dem Arbeiten // Geschminkt für den Auftritt // Meine Tanzmädels
Immer diese doofe Lernerei // Juhuu alle Prüfungen geschafft!!

Und was habt ihr im Februar so gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...