Freitag, 21. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Hallo ihr Lieben :)
Da berichte ich euch vorgestern noch von der Biobox und schon ist zwei Tage später die Glossybox im Haus! Deshalb folgen eben jetzt zwei Boxen-Posts hintereinander, aber ich hoffe euch stört das nicht ;)
Was ich an dieser Box so toll finde ist, dass eigentlich immer ausschließlich Fullsize Produkte drin sind. Sie kommt ebenfalls alle zwei Monate, aber am Ende des Monats und kostet 9,95 Euro. Bis jetzt war ich wirklich noch nie enttäuscht von dieser Box.
In meiner Glossybox Young Beauty waren folgende Produkte:
 Rexona - Deo Spray Tropical, Originalgröße: 2,19 Euro
 Essence - Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling, Originalgröße: 2,49 Euro
Bee Natural - Lippenbalsam Granatapfel, Originalgröße: 1,99 Euro
Beauty Bird - So Spring Nail Polish, Originalgröße: 12 Euro
 Beauty UK Cosmetics Ltd. - Eye Dust, Originalprodukt: 3,59 Euro


Ich bin wirklich sehr zufrieden muss ich sagen! Das Deo riecht super, auf den Nagellack bin ich auch schon ganz gespannt und wenn das Peeling das tut, was es verspricht, ist es genial! :)
Ob ich den Eye Dust jemals benutzen werde, weiß ich zwar noch nicht, aber vielleicht hab ich im Fasching mal ein pinkes Kostüm, zu dem er passt ;) Der Lippenbalsam riecht nicht besonders gut meiner Meinung nach, aber ich hab ihn schon ausprobiert und er pflegt gut!
Und wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...