Donnerstag, 27. Februar 2014

Einrichtungs Inspirationen

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit hab ich richtig Lust auf Veränderung! Aber wirklich in jeglicher Richtung. Und da mein Friseur Termin erst in zwei Wochen ist und ich es mir bis dahin vielleicht nochmal überlegt habe ob ich mir wirklich eine andere Frisur schneiden lasse, fange ich eben mit meinem Zimmer an. In meiner Lernzeit hatte ich so viele tolle Ideen und hab mich so geärgert, dass ich keine Zeit dafür habe. Da musste ich jedesmal wieder an meine Vernunft appellieren. Kennt ihr das? Immer wenn ich lernen muss kommen mir die besten Einfälle, Hauptsache ich muss nicht lernen :D
Aber jetzt ist es endlich vorbei und ich kann das Thema "Veränderung" anstreben. Morgen gehts nach Augsburg zu Ikea, dann bestell ich noch ein paar Sachen im Internet und wenn dann alles fertig ist, werde ich auch einen Blogpost darüber verfassen :)
Aber heute möchte ich euch zeigen, was ich mir so vorgestellt habe. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch was dabei und ich kann euch ein bisschen inspirieren. Es sind zwar hauptsächlich Möbel, aber ich wette morgen wandert noch einiges mehr in den Einkaufswagen :D
Mein größter Wunsch ist ein Schminktisch! Aber ich glaube das ist der Traum von jedem Mädchen;) Ich habe bis jetzt nämlich nur eine Kommode, in der zwar viel Platz ist, aber ich schminke mich immer im Stehen und sie sieht halt auch nicht so toll aus, wie ein Schminktisch.
Diesen hier habe ich bei Amazon gefunden (klick!). Was ich daran so toll finde ist, dass Hocker und Spiegel schon dabei sind. Und für den Preis kann man echt nicht meckern finde ich oder was meint ihr?
Da in dem Schminktisch nicht so viel Platz ist wie in meiner Kommode, werde ich dieses kleine Schränkchen von Ikea (klick!) kaufen, damit ich meine Sachen auch irgendwo unterbringen kann. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich eine oder zwei kaufe, da ich wirklich sehr viele Sachen habe :D
Dann brauch ich natürlich schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für Lippenprodukte, Mascara etc. Da finde ich diese (klick & klick!) Übertöpfe total schön, allerdings muss ich sie mir erstmal ansehen wie groß die wirklich sind. Von dem Glas rechts (klick!) hab ich schon drei, aber die haben die perfekte Größe für Schminkprodukte.

Und als letztes brauch ich ganz dringend einen neuen Kleiderschrank! Meinen hab ich schon seit meiner Kindheit und er ist einfach zu klein. Allerdings kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, da zwei zur Auswahl stehen (klick! & klick!), allerdings tendiere ich mehr zu dem rechten oder was sagt ihr?

Ja, das wars auch schon mit meiner kleinen Umgestaltung. Wie gesagt, ihr werdet es erfahren, sobald ich fertig bin, aber ich habe ein gutes Stück Arbeit vor mir. Allerdings freue ich mich total darauf, denn ich liebe sowas! :)
Wie findet ihr meine Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...