Mittwoch, 19. Februar 2014

Darf ich vorstellen - Die Biobox

Hallo ihr Lieben :)
Ja, auch ich habe ein Beautyboxenabo, genau genommen sogar zwei :D Einmal die Glossybox Young Beauty und die Biobox - Beauty and Care. Die zweite ist mal was ganz was anderes, denn es kommen nur -wie der Name schon sagt- biologische Beautyprodukte rein. Das Gute an der Box ist, wie ich finde, das wirklich immer Produkte dabei sind, die ich noch nicht kenne. Außerdem ist immer noch eine große Anzahl an Flyern zu den jeweiligen Produkten dabei. Sie kommt alle zwei Monate am Anfang des Monats und kostet 15 Euro. 
Auf  biobox.me könnt ihr euch die Produkte der vergangenen Boxen ansehen und sie euch bestellen, falls sie euch gefällt :) 
In meiner waren im Februar folgende Produkte:
Juslaine - Konjac Badeschwamm, Originalgröße: 9,95 Euro
Maharishi - Zahncreme mild, 10 ml, Sondergröße: 0,99 Euro
finigrana - Karité Creme, 15ml, Sondergröße: 4,49 Euro
Love me green - Massageöl, 100 ml, Originalgröße: 9,95 Euro
Droste-Laux - Basenbad, Sondergöße: 2,50 Euro

Was ich diesen Monat schade finde ist, dass keine dekorative Kosmetik dabei ist und ich mit der Karité Creme so gar nichts anfangen kann. Sie soll nämlich gegen Falten wirken und soweit ist es bei mir nun wirklich noch nicht :D
Aber sonst bin ich wirklich zufrieden den Rest kann ich super gebrauchen :)
Was sagt ihr zu dem Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...