Sonntag, 26. Januar 2014

Party Outfit

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich bei meiner Trainerin zur "Wohnungseinweihungsparty" eingeladen.  Es war ein superschöner Abend mit superleckerem Essen und supertollen Leuten.
Ok mit soviel super in einem Satz kann ja nichts mehr schief gehen :D
Hierzu habe ich für euch mein gestriges Outfit. Ich muss sagen, das war wirklich ein perfektes Wochenende :)



 Schuhe: Deichmann/Hose: H&M/Top: H&M, Bluse: Primark/Blazer: H&M


Ich werde das Foto auch bei My Style Hit hochladen :) Schaut doch mal vorbei!
Gefällt euch mein Outfit? Wie war euer Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...