Mittwoch, 15. Januar 2014

NEW IN

Hallo ihr Lieben :)
Wie versprochen gibt es heute meine Shoppingausbeute. Ich war gestern ausschließlich im H&M, da ich von dort noch einen Weihnachtsgutschein habe. Jedoch habe ich für euch die Sachen im Internet gesucht und verlinkt, falls euch ein Teil gefällt und ihr es euch nachkaufen wollt :) 
Übrigens gibt es bei H&M noch bis 19.01.2014 kostenlosen Versand mit dem Code 1055 :)

Erstmal alles auf einen Blick. Ich habe mir diesmal nur Oberteile gekauft, weil ich inzwischen so viele Hosen habe... ;)
Top: 4,95
Pulli: 9,95
Pulli: 17,95
Pulli: 17,95
Ihr werdet garantiert in nächster Zeit den ein oder anderen Outfit Post mit diesen Teilen zu sehen bekommen, ihr dürft also gespannt sein :)
Jetzt werde ich aber erstmal was essen und dann gehts ab ins Training.
Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schaue auch wirklich bei jedem von euch vorbei und antworte euch :) Schön, dass ihr zur Zeit so fleißig kommentiert, das macht mich einfach glücklich <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...